Donnerstag, 14.12.2017

Nachlese

Workshop
"www.unternehmerinnenforum-nok.de
vorteilhaft nutzen"

Am 9. Mai trafen sich Mitglieder des Unternehmerinnenforums in Buchen bei Firma SYSNET GmbH in Buchen. Kommunikationsdesignerin Felicitas Zemelka zeigte die Chancen und Möglichkeiten auf, die die gemeinsame Internetplattform www.unternehmerinnenforum-nok.de bietet. Die Teilnehmerinnen erstellten innerhalb in der Online-Verwaltungsoberfläche ihre eigene Visitenkarte. Außerdem wurden sie vertraut mit dem Angebot, Termine und Nachrichten einzutragen. Die Referentin gab Impulse, die gemeinsame Website gezielt für das Online-Marketing der Unternehmerinnen einzusetzen.

Visitenkarten-Party 2017

18.07.2017
eMail dj@jaeger-support.de
Am Mittwoch, den 12.07.2017 fand um 19:30 im Bistro Goldmitts in Walldürn unsere Visitenkartenparty statt. Die Visitenkartenparty wird alle zwei Jahre durch das Unternehmerinnen-Forum NOK durchgeführt und stößt immer wieder auf große Resonanz. Dieses Jahr konnten wir 19 Frauen begrüßen, Mitgliederinnen und Interessentinnen, die sich zu einem gemütlichen Abend und Visitenkartenaustausch im Goldschmitts einfanden.

Umrahmt wurde der wunderschönen Abend von Frau Ann-Kathrin Schneider aus Walldürn mit Chansons aus ihrem aktuellen Programm „So oder so ist das Leben“. Dazu bereitete uns das Team des Goldschmitts ein leckeres Menü.

Ein weiterer wichtiger Programmpunkt war natürlich der Austausch der Visitenkarten, die Vorstellungsrunde der einzelnen Teilnehmerinnen und es konnte so ein reger Austausch in gemütlicher Atmosphäre stattfinden. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und die Unternehmerinnen im Kreis ließen den Abend in lockerer Runde ausklingen.
 
Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de