Donnerstag, 14.12.2017

Nachlese

Workshop
"www.unternehmerinnenforum-nok.de
vorteilhaft nutzen"

Am 9. Mai trafen sich Mitglieder des Unternehmerinnenforums in Buchen bei Firma SYSNET GmbH in Buchen. Kommunikationsdesignerin Felicitas Zemelka zeigte die Chancen und Möglichkeiten auf, die die gemeinsame Internetplattform www.unternehmerinnenforum-nok.de bietet. Die Teilnehmerinnen erstellten innerhalb in der Online-Verwaltungsoberfläche ihre eigene Visitenkarte. Außerdem wurden sie vertraut mit dem Angebot, Termine und Nachrichten einzutragen. Die Referentin gab Impulse, die gemeinsame Website gezielt für das Online-Marketing der Unternehmerinnen einzusetzen.

Netzwerkabend mit Kräuterpädagogin Doris Öppling

23.07.2017
eMail dj@jaeger-support.de
Am Mittwoch, den 21.06.2017 trafen zahlreich die Mitgliederinnen und Interessierte des Unternehmerinnenforums am Götzinger Wald ein. Mit Frau Öppling machten sich die Damen auf Erkundungstour und konnten so manches Pflänzchen in seiner Verwertung und Wirksamkeit kennenlernen. Ein uns unbekanntes Unkraut sei, so Frau Öppling ein Pflänzchen mit „noch unbekannter Wirkung“ und sensibilisierte die begeisterten Kräuterwanderinnen nachhaltig.
Zum gemeinsamen Abschluss lud uns Frau Öppling auf ihr Waldsofa ein. Mit kulinarischen Leckerbissen aus der Natur ließen es sich die Teilnehmerinnen gut gehen
 
Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de