Donnerstag, 14.12.2017

Ich bin dabei!

zurückblättern

Felicitas Zemelka

Aktivsein im Netzwerk macht mich zur Gewinnerin: fruchtbare Gespräche, gegenseitige Unter-stützung, wertvolle Impulse, gemeinsame Initiativen, tragfähige Kooperationen und freundschaftliche Kontakte bereichern und tragen zum persönlichen Erfolg bei.

Brigitte Wagner

Dabei zu sein ist für mich persönlich ebenso ein Gewinn wie für die Weiterentwicklung meines Geschäfts. Hier finde ich Frauen, die sich mit den gleichen Themen beschäftigen und die gleichen Hürden nehmen.

Brigitte Münig

Im U-Forum kann ich gemeinsam mit Kooperations- partnerinnen Projekte realisieren, die ich allein nicht schultern könnte.

Diana Frenzel

Die Arbeit des U-Forums zu unterstützen und aktiv mitzugestalten, bedeutet für mich, zusätzlich vielfältige Erfahrungen sammeln zu können und Fragen und Probleme von Unternehmerinnen hautnah mitzuerleben.

Daniela Jäger

Für mich als Einzel-unternehmerin bietet sich dadurch die Möglichkeit, dass ich nicht als „Insel“ arbeite / denke / fühle, sondern aus der „1-Personen-Unternehmen-Isolation“ herauskomme.

Austausch, Feedback, Ideen, Aktivitäten — da kommt doch mehr Input und auch „MUSS“ zustande.

Silvia Egenberger

Im U-Forum finde ich kompetente Ansprech-partnerinnen zu unterschiedlichen Fachgebieten, an die ich mich vertrauensvoll wenden kann. Gemeinsame Ideen und Projekte werden entwickelt. Alle Beteiligten können davon profitieren.

Gertrud Erthal

Ich bin Mitglied, weil ich im U-Forum immer aufgeschlossene Gesprächspartnerinnen finde, die Erfahrungen teilen und zu Diskussionen bereit sind.

Sabine Philipp-Raquét

In Gesprächen mit Kolleginnen aus dem Unternehmerinnenforum entwickeln sich immer wieder Ideen und Projekte, von denen alle Beteiligten profitieren.

vorblättern

Newsletter abonnieren

In unregelmäßigen Zeitabständen versenden wir Infos für Unternehmerinnen und Einladungen zu unseren Veranstaltungen. Unsere Mitglieder nutzen außerdem die Möglichkeit, die Abonnentinnen des Newsletters über ihre aktuellen Projekte zu informieren und zu ihren Veranstaltungen, Vorträgen, Seminaren usw. einzuladen. Unsere Mailingliste ist ein wesentliches Medium der internen Kommunikation.

Auch Nicht-Mitglieder können sich der Mailingliste anschließen, hereinschnuppern und unverbindlich einen Teil unserer Mails erhalten.

Ich möchte den Newsletter des UnternehmerinnenForums abonnieren
E-Mail
Name )*
Vorname )*
Straße )*
PLZ/Ort )*


* Erforderlich ist Ihre eMail-Adresse.
Alle weiteren Angaben erfolgen auf freiwilliger Basis!


Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de