Donnerstag, 14.12.2017


Ich bin dabei!

zurückblättern

Gertrud Erthal

Ich bin Mitglied, weil ich im U-Forum immer aufgeschlossene Gesprächspartnerinnen finde, die Erfahrungen teilen und zu Diskussionen bereit sind.

Silvia Egenberger

Im U-Forum finde ich kompetente Ansprech-partnerinnen zu unterschiedlichen Fachgebieten, an die ich mich vertrauensvoll wenden kann. Gemeinsame Ideen und Projekte werden entwickelt. Alle Beteiligten können davon profitieren.

Felicitas Zemelka

Aktivsein im Netzwerk macht mich zur Gewinnerin: fruchtbare Gespräche, gegenseitige Unter-stützung, wertvolle Impulse, gemeinsame Initiativen, tragfähige Kooperationen und freundschaftliche Kontakte bereichern und tragen zum persönlichen Erfolg bei.

Sandra Hörner

Im U-Forum finde ich den Austausch unter Gleichge-sinnten. Dies führt zu einer regen Informations- und Wissens-befruchtung untereinander. Als Einzelunternehmerin trete ich in der Gemeinschaft als "Großes" auf und erziele dadurch Wettbewerbsvorteile.

Sabine Philipp-Raquét

In Gesprächen mit Kolleginnen aus dem U-Forum entwickeln sich immer wieder Ideen und Projekte, von denen alle Beteiligten profitieren.

Brigitte Münig

Im U-Forum kann ich gemeinsam mit Kooperations- partnerinnen Projekte realisieren, die ich allein nicht schultern könnte.

Daniela Jäger

Für mich als Einzel-unternehmerin bietet sich dadurch die Möglichkeit, dass ich nicht als „Insel“ arbeite / denke / fühle, sondern aus der „1-Personen-Unternehmen-Isolation“ herauskomme.

Austausch, Feedback, Ideen, Aktivitäten — da kommt doch mehr Input und auch „MUSS“ zustande.

Diana Frenzel

Die Arbeit des U-Forums zu unterstützen und aktiv mitzugestalten, bedeutet für mich, zusätzlich vielfältige Erfahrungen sammeln zu können und Fragen und Probleme von Unternehmerinnen hautnah mitzuerleben.

Brigitte Wagner

Dabei zu sein ist für mich persönlich ebenso ein Gewinn wie für die Weiterentwicklung meines Geschäfts. Hier finde ich Frauen, die sich mit den gleichen Themen beschäftigen und die gleichen Hürden nehmen.

vorblättern

Mitglied werden

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft
im Unternehmerinnenforum NOK e.V.

Das Unternehmerinnenforum NOK e.V.
ist ein Erfolgsfaktor für aktive Mitglieder.

Das Unternehmerinnenforum bietet eine Plattform für

  • Erfahrungs- und Informationsaustausch
  • Weiterentwicklung und Fortbildung
  • gegenseitige Unterstützung
  • Kooperationen
  • gemeinsame Projekte
  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
  • Ideen und Impulse

In der gemeinsamen Website und können Mitglieder

  • sich ins Branchenverzeichnis eintragen
  • ihre Visitenkarte platzieren
  • eigene Termine eintragen, z.B. Vorträge, Seminare, Tage der offenen Tür, Präsentationen,...
  • aktuelle Nachrichten verfassen, z.B. Resümees von Veranstaltungen, Hinweise, Tipps, Trends,...

Die Initiative von Frauen für Frauen richtet sich an

  • Existenzgründerinnen
  • Unternehmerinnen
  • Freiberuflerinnen
  • Einzelunternehmerinnen
  • Kleinunternehmerinnen
  • Unternehmensnachfolgerinnen
  • Geschäftsführerinnen
  • Mitarbeitende Partnerinnen eines Unternehmers
  • Frauen, die eine Existenzgründung planen

Konditionen

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 70 Euro/Jahr. Darin enthalten ist die Teilnahme an der gemeinsamen Website, zu der Mitglieder einen Online-Zugang erhalten, um ihre Beiträge zu veröffentichen.

Profitieren Sie vom Unternehmerinnenforum - machen Sie mit!

Informieren Sie sich hier über unsere Satzung.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier.

Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de