Montag, 19.11.2018

Nachlese

Workshop
"www.unternehmerinnenforum-nok.de
vorteilhaft nutzen"

Am 9. Mai trafen sich Mitglieder des Unternehmerinnenforums in Buchen bei Firma SYSNET GmbH in Buchen. Kommunikationsdesignerin Felicitas Zemelka zeigte die Chancen und Möglichkeiten auf, die die gemeinsame Internetplattform www.unternehmerinnenforum-nok.de bietet. Die Teilnehmerinnen erstellten innerhalb in der Online-Verwaltungsoberfläche ihre eigene Visitenkarte. Außerdem wurden sie vertraut mit dem Angebot, Termine und Nachrichten einzutragen. Die Referentin gab Impulse, die gemeinsame Website gezielt für das Online-Marketing der Unternehmerinnen einzusetzen.

„Frische Sommerküche“ im Unternehmerinnen Forum NOK e.V.

01.06.2018
eMail dj@jaeger-support.de
Buchen: Abt Bessel Realschule
Am Freitag, den 4.Mai trafen die Frauen des Unternehmerinnen Forums NOK in der RS-Buchen zusammen. Unter Anleitung der Event-Köchin Gudrun Mackert, bereiteten die Teilnehmerinnen Gerichte der „Frischen Sommerküche“ zu.
Neben Schneiden, Rühren, Abschmecken und Braten wurde die gemeinsame Zeit zum Netzwerken genutzt.

Zubereitet wurde ein erfrischenden Salat mit Erdbeeren, Roastbeef-Röllchen mit Spargel, eine Grillgemüse-Terrine und zum krönenden Abschluss ein Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu.
Beim gemeinsamen Essen tauschten sich die Teilnehmer aus und beschlossen, dass so manches Gericht in den heimischen Speiseplan mit aufgenommen wird.

Unser Dank geht an Gudrun Mackert für die Vorbereitung, Durchführung und Anleitung.
 
Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de