Dienstag, 22.01.2019

Nachlese

Workshop
"www.unternehmerinnenforum-nok.de
vorteilhaft nutzen"

Am 9. Mai trafen sich Mitglieder des Unternehmerinnenforums in Buchen bei Firma SYSNET GmbH in Buchen. Kommunikationsdesignerin Felicitas Zemelka zeigte die Chancen und Möglichkeiten auf, die die gemeinsame Internetplattform www.unternehmerinnenforum-nok.de bietet. Die Teilnehmerinnen erstellten innerhalb in der Online-Verwaltungsoberfläche ihre eigene Visitenkarte. Außerdem wurden sie vertraut mit dem Angebot, Termine und Nachrichten einzutragen. Die Referentin gab Impulse, die gemeinsame Website gezielt für das Online-Marketing der Unternehmerinnen einzusetzen.

Mit dem Nachtwächter durch Mosbachs Gassen

10.01.2019
eMail dj@jaeger-support.de
Am Mittwoch den 14. November 2018 fanden sich 20 kulturinteressierte Mitglieder und Gäste zur Nachtwächterführung in Mosbach ein. Der Nachtwächter führte uns durch Mosbachs Gassen mit altem Brauchtum und lenkte den Blick auf Mosbachs Vergangenheit und in Vergessenheit geratenes. Durch die authentische Art des Nachtwächters genossen die Damen und Herren den gemeinsamen Herbstabend und kehrten in ein Resteraunt ein.
 
Unternehmerinnenforum NOK e.V. - E-Mail: info@unternehmerinnenforum-nok.de